Trainer Josh

 

Joshua Bauer

Jung, dynamisch, erfolgreich - so könnte man den besten Weinsberger Spieler beschreiben. Für die kommende Verbandsrunde nimmt sich der aktuelle Vereinsmeister und kompromisslose Angriffsspieler allerdings eine Auszeit, sodass er sich voll und ganz um das Jugendtraining kümmern wird.

    

 

 

 

 Trainer Matze 

Matthias de Frenne

Auch unsere jahrelange Nr. 1 im Weinsberger Tischtennis und Aufschlagsspezialist tritt kommende Spielrunde bei den Verbandsspielen etwas kürzer, wird aber unseren Jugendlichen weiterhin mit Tat und Rat zur Seite stehen. Er ist ausgebildeter C-Lizenz Trainer.

  

 

 

 

 

 Trainer Pit

Peter Müller

Einer unserer dienstältesten Spieler wird durch die Auszeit bzw. das kürzertreten von Josh und Matze diese Saison zu unserer neuen Nr. 1 aufsteigen. Er kann dem Nachwuchs vor allem sein perfektes Blockspiel vermitteln.



 

 

 

 

Trainer Walter

 

Walter Hagner

Unser Abwehrspezialist, an dem sich die Angriffsspieler jahrzehnte lang die Zähne ausgebissen haben, ist diese Saison wieder in die Erste aufgerückt. Er wird sich hauptsächlich um den Ablauf des Jugendtrainings kümmern. Auch er ist im Besitz der C-Lizenz. 

 

 

 

 

  Trainer Marcel

 

Marcel Junge

Ist seit einem Jahr erfolgreich im Trainerteam integriert und seit diesem Jahr ebenfalls ausgebildeter TT- C-Trainer. Er wird kommende Runde seine erste Saison bei den Aktiven in der 2. Mannschaft bestreiten.

 

 

 

 

  Trainer Chrissi

 

Christina Kircher

Chrissi hat das TT-spielen in der Jugend des TSV gelernt und spielt in inzwischen in der 1. Damenmannschaft. Im Trainerteam arbeitet sie zuverlässig daran, unseren Mädchen das Tischtennishandwerk beibringen 

 

 

 

 trainer caro

 

Carolina Mähner

Caro ist seit Jugendzeiten ein Eigengewächs der TT-Abteilung und spielt inzwischen in der 1. Damenmannschaft. Im Mädchentraining bringt sie viele Ideen ein, wie man die Kleinsten spielerisch an das schnelle Spiel heranführen kann.

wir bewegen weinsberg