Trainer Josh

 

Joshua Bauer

Jung, dynamisch, erfolgreich - so könnte man Weinsbergs langjährigen Spitzenspieler beschreiben. Und seit Jahren engagiert er sich auch für unseren TT-Nachwuchs, derzeit im Schwerpunkt für die Jungen I.

    

 

 

 

 Trainer Matze 

 

Matthias de Frenne

Inhaber der Übungsleiter-C-Lizenz und erfahrendster Trainer im Team. Spezialitäten sind Aufschläge, Materialkunde und die Motivation des Nachwuchses.

  

 

 

 

 

 Trainer Pit

 

Peter Müller

Einer unserer dienstältesten Spieler, der als Springer immer dann zum Einsatz kommt, wenn einer der Stammtrainer verhindert ist. Kann dem Nachwuchs vor allem sein perfektes Blockspiel vermitteln.



 

 

 

 

Trainer Walter

 

Walter Hagner

Abwehrspezialist, an dem sich die Angriffsspieler jahrzehntelang die Zähne ausgebissen haben. Als Sportwart der Abteilung kümmert er sich neben seiner eigenen Trainertätigkeit auch um die Organisation des Jugendtrainings. Auch er ist im Besitz der Übungsleiter-C-Lizenz. 

 

 

 

 

  Trainer Marcel

 

 

Marcel Junge

hat 2017 als Spieler vom Jugend- in den Aktivenbereich gewechselt und gleichzeitig die Übungsleiter-C-Lizenz absolviert. Seither erfolgreich im Trainerteam integriert.

 

 

 

 

  Trainer Chrissi

 

Christina Kircher

Chrissi hat das TT-spielen in der Jugend des TSV gelernt und spielt nach dem Rückzug unseres Damenteams künftig in der gemischten dritten Mannschaft. Im Trainerteam arbeitet sie zuverlässig daran, unseren Mädchen das Tischtennishandwerk beizubringen.

 

 

 

 

trainer michael 2018

 

 

Michael Blazinic

ist der, der es mit den Mädchen am besten kann. Als angehender Sportlehrer und Sporttherapeut außerdem der Fachmann für Trainingsgestaltung und Aufwärmprogramme.

 

 

 

 

 

 

trainer philipp 2018

 

 

Philipp Schumacher

der jüngste im Team, aber schon im Besitz der D-Lizenz. Steht nicht regelmäßig zur Verfügung, weil neben TT auch seine musikalischen Talente gefragt sind.

 

 

 

trainer heinz 2018

 

 

Heinz Fetter

Technik, Taktik und Regelkunde sind die Steckenpferde des C-Lizenz-Inhabers, der auch im fortgeschrittenen Alter noch an seiner Beinarbeit und Schlagtechnik feilt.

 

 

 

 

wir bewegen weinsberg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.