Vergangenen Samstag haben wir in Weinsberg das Bezirksfinale der Wettkampfgymnastik

in der Rhythmischen Sportgymnastik ausgetragen und waren selbst mit 9 Starterinnen qualifizert.

Unsere Turnerinnen haben in den eignen Hallen einen guten, soliden und erfolgreichen
Wettkampf abgelegt und leider ganz knapp den Einzug in das Landesfinale verpasst.
 
Wir gratulieren unseren Mädchen zu den guten Leistungen und Platzierungen 
und gehen nun mit neuer Energie an das Training für den Synchron Wettkampf heran. 

 

 

Valentina und Carina P8

Selina und Pia P7

P6

 

 

 

 

 

 

 

P8 Valentina & Karina               P7 Selina & Pia                              P6 Amilia & Elena, Sophia & Carla

Es fehlt auf den Bildern Jasmina Schacht, P5. 

 

Die Wettkampftermine für das ganze Jahr:

30. Juni - Landesfinale im Einzel- und Manschaftswettkampf

13. Oktober - Manschaftswettkampf

10. November - Qualifikations-Wettkampf für den Synchron-Wettkampf (P6/7/8 und 9)

 

wir bewegen weinsberg
×
Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Angebots. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Zur Datenschutzerklärung