TSV Weinsberg, Abteilung Rhythmische Sportgymnastik

„Württembergisches Landesfinale in Albstadt-Ebingen“

Bei der diesjährigen Gaumeisterschaft in Neckarsulm hatten sich einige Mannschaften des TSV Weinsberg für das württembergische Landesfinale qualifiziert. Austragungsort war Albstadt-Ebingen.

Beim Mannschaftswettkampf zeigen alle Turnerinnen einzeln die jeweiligen Übungen aus den Einzelwettkämpfen, in diesem Jahr mit den Handgeräten Ball, Band und Keulen. Dann werden die Ergebnisse der besten drei Turnerinnen einer Mannschaft zu einer Mannschaftswertung zusammengezogen.

Die Platzierungen unserer Mädchen:

D-Jugend: C. Buwe, A. Drautz, E. Schacht, L. Rümmelin, Platz 7

C-Jugend: J. Buch, S. Ellers, C. Heiß, S. Matzke, P. Röder, Platz 8

B-Jugend: L. Landenberger, V. Oswald, M. Prokosch, Platz 5

 

Insgesamt können die TSV-Mädchen auf ein schönes und gut verlaufenes Jahr zurückblicken, für viele war es das erste Wettkampfjahr und im November steht noch ein weiterer Wettkampf aus.

Am 10.11 starten 3 Paare beim Synchronwettkampf in Dettingen/Erms. 

 

Mannschaft alle H

 

 

 

wir bewegen weinsberg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.