Der Vorstand

Unser dreiköpfiges Vorstandsgremium führt den Verein und vertritt ihn nach außen.

 IMG 5910 f

 

Helmut Deininger, Dipl. Ing.,

Erster Vorsitzender seit 2013

Telefon: 07134/8138

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

IMG 5889 f

 

 

Heinz Fetter, Bankkaufmann

Stellvertretender Vorsitzender seit 2016

Telefon: 07134/6365

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

IMG 5917 f

 

 

Klaus Schuler, Steuerberater

Finanzreferent seit 2015

Telefon: 07134/14151

E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 Hubert Kromer 2017

 

Daneben fungiert Hubert Kromer, der sich viele Jahre als Erster Vorsitzender und in weiteren

Ehrenämtern um den TSV verdient gemacht hat, seit Oktober 1998 als Ehrenvorsitzender.

 

 

Weitere Funktionen im Hauptverein

Die Arbeit des Vorstandes wird ergänzt durch Anja Herold (Technische Leiterin), Heiner Bilhlmaier (Vorsitzender des Ehrungsrates), Hans-Dieter Hamberger (Vertreter des TSV in der Eigentümergemeinschaft Stämmlesbrunnen) sowie die beiden Kassenprüfer Axel Mayer und Dr. Michael Saefkow.

 

Die Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle unterstützt den Vereinsvorstand vor allem in Verwaltungsthemen und ist erster Ansprechpartner der Mitglieder für Fragen und Anregungen, insbesondere rund um die Mitgliedschaft.

IMG 5921 f

 

 

 

 Heike Goth, Leiterin der Geschäftsstelle seit 2003

 

 

 

 

Die Kontaktdaten der TSV-Geschäftsstelle:

Telefon 07134/22055
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Postanschrift Turn- und Sportverein von 1866 e.V. Weinsberg, Rappenhofweg 10, 74189 Weinsberg

 

Öffnungszeiten     

 

Donnerstag 17:00 bis 19:00 Uhr.

Weitere Öffnungszeiten nach Bedarf - bitte jeweils telefonisch abklären.

Während der Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. Bitte richten Sie dringende

Anfragen in dieser Zeit an den Ersten oder Stellvertretenden Vorsitzenden.

wir bewegen weinsberg