Vorstand und Geschäftsstelle

Der Vorstand

Unser dreiköpfiges Vorstandsgremium führt den Verein und vertritt ihn nach außen.

IMG 5910 f

Helmut Deininger, Dipl. Ing.,

Erster Vorsitzender seit 2013

E-Mail: Dipl.Ing.Helmut.Deininger@t-online.de

IMG 5889 f

Heinz Fetter, Bankkaufmann

Stellvertretender Vorsitzender seit 2016

E-Mail: heinz.fetter@t-online.de

IMG 5917 f

Klaus Schuler, Steuerberater

Finanzreferent seit 2015

E-Mail: kl.schuler@web.de

Weitere Funktionen im Hauptverein

Die Arbeit des Vorstandes wird ergänzt durch Anja Herold (Technische Leiterin), Heiner Bilhlmaier (Vorsitzender des Ehrungsrates), Theresa Krause (Chronistin) sowie die beiden Kassenprüfer Axel Mayer und Dr. Michael Saefkow.

Die Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle unterstützt den Vereinsvorstand vor allem in Verwaltungsthemen und ist erster Ansprechpartner der Mitglieder für Fragen und Anregungen, insbesondere rund um die Mitgliedschaft.

IMG 5921 f

Heike Goth, Leiterin der Geschäftsstelle seit 2003

Die Kontaktdaten der TSV-Geschäftsstelle:

Telefon 07134/22055
E-Mail geschaeftsstelle@tsv-weinsberg.de
Postanschrift Turn- und Sportverein von 1866 e.V. Weinsberg, Rappenhofweg 10, 74189 Weinsberg

Donnerstag 17:00 bis 19:00 Uhr.

Weitere Öffnungszeiten nach Bedarf - bitte jeweils telefonisch abklären.

In den Ferien bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.