Hiermit lade ich im Namen der Tischtennisabteilung recht herzlich zur Jahresversammlung am Mittwoch, den 14.06.2018 um 19:00 Uhr im Sportheim La Rustica ein.

Tagesordnung

1.0 Begrüßung
2.0 Berichte
2.1 Abteilungsleiter
2.2 Stellvertreter Ressort Sport und Verwaltung
2.3 Stellvertreter Ressort Finanzen
2.4 Stellvertreter Ressort Öffentlichkeitsarbeit
2.5 Jugendleiter
2.6 Kassenprüfer
3.0 Aussprache zu den Berichten
4.0 Entlastungen
5.0 Neuwahlen
6.0 Anträge (u.a. Anpassung Abteilungsbeitrag)
7.0 Verschiedenes

Anträge müssen bis 07.06.2018 schriftlich an meine obige Adresse gesandt werden.

Die Jahresversammlung ist die Gelegenheit für alle Mitglieder der Tischtennisabteilung, ihr Interesse am TT-Sport zu zeigen, gut informiert zu sein und auch mitzureden. Nutzt deshalb die Veranstaltung, Eure Meinungen und Ideen einzubringen – die Abteilungsführung ist für jede Anregung dankbar. Ich freue mich sehr auf Eure zahlreiche Teilnahme.

Florian Fraas

- Abteilungsleiter -

wir bewegen weinsberg