TSV Weinsberg - TSV Erlenbach 3   5:5

Gerechtes Unentschieden gegen Tabellennachbar

(8.12.2018) Zum letzten Spiel der Vorrunde hatte unsere Mädchenmannschaft mit Erlenbach einen Gegner zu Gast, der nur einen Punkt weniger auf dem Punktekonto hatte. Es wurde das erwartete spannende Spiel, doch einen Sieger bzw. Verlierer sollte es an diesem Samstagnachmittag nicht geben. Mit einem 5:5 wurden die Punkte gerecht verteilt und die Weinsbergerinnen verteidigten somit ihren 3. Tabellenplatz.

Es spielten: Jennifer Stein (1), Melissa (1) und Jennifer Zeltwanger (3)

 

TSV Weinsberg - TSV Löwenstein 10:0

Nach Kantersieg weiter vorne dabei

(24.11.2018) Was wie ein Handballergebnis klingt, ist tatsächlich der Spielausgang beim Match unseres Mädchenteams in der TT-Kreisliga. Von der Tabellensituation war zwar davon auszugehen, dass die Begegnung eindeutig verlaufen würde. Ein Erfolg in dieser Höhe überraschte dann aber doch. 10:0 Punkte und 30:0 Sätze sprechen eine eindeutige Sprache. Mit diesem Sieg, der bereits nach 75 Minuten feststand, hat das Team den dritten Tabellenplatz gefestigt und bleibt auf Tuchfühlung zum Zweiten Platz, der zum Aufstieg berechtigen würde.

Für den TSV gepunktet haben Alicia Müller, Melissa und Jennifer Zeltwanger sowie Jennifer Stein.

wir bewegen weinsberg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.