Unser junges Team, das letztes Jahr noch komplett in der F-Jugend spielte, muss sich ab dieser Saison nun also mit meist jahrgangsälteren Gegnern messen. Letzten Samstag waren wir an unserem 1. Spieltag zu Gast in Lehrensteinsfeld. Von Beginn war die Überlegenheit der 1 bis 2 Jahre älteren Lehrensteinsfelder Spieler deutlich zu spüren und so lagen wir schnell in Rückstand.

Mitte der ersten Halbzeit kamen wir etwas besser ins Spiel, konnten durch ein Eigentor den Anschlusstreffer erzielen und hatten durch einen Foulelfmeter sogar noch die Chance zum Ausgleich. Leider konnten wir diesen nicht verwandeln. Lehrensteinsfeld war jedoch jederzeit gefährlich vor unserem Tor und hätte bei besserer Chancenverwertung noch höher führen können. So ging es mit einem 3:1 Rückstand in die Halbzeit.

E Jugend leremy

In der zweiten Halbzeit sorgten die Lehrensteinsfelder relativ schnell mit 2 weiteren Toren für klare Verhältnisse. Wir konnten zwar noch durch Tore von Dominik und Tim das Ergebnis etwas verbessern, aber die Kräfte ließen nun endgültig nach und wir hatten dem Gegner letztlich nichts mehr entgegenzusetzen. So ging unser erstes E-Jugend Spiel verdient mit 8:3 verloren.

Trotzdem haben unsere Jungs an diesem Tag alles gegeben und wir werden weiter daran arbeiten, es den kommenden Gegnern so schwer wie möglich machen uns zu schlagen. Kopf hoch Jungs!

Weinsberg spielte mit: Tim P. (1 Tor), Tizian, Muhammed, Nico, Leo, Lorik, Delian, Livian, Dominik (1), Jakob,
Leon, Alex

wir bewegen weinsberg