TSV Weinsberg II – SG Bad Wimpfen III 4:2

Unsere 2.Mannschaft konnte nach ihrer unglücklichen Niederlage am Dienstag in ihrem letzten Saisonspiel den 3. Sieg feiern.

In einem abwechslungsreichen Spiel gingen wir durch 2 Tore von Leon mit einer 2:1 Halbzeitführung in die Pause.

Gleich zu Beginn der 2. Hälfte gelang den Gästen dann der 2:2 Ausgleich. Aber durch großen kämpferischen Einsatz und einigen starken

Paraden von Ziya konnten sich unsere Jungs letztendlich noch durch weitere Tore von Leon und Ben mit 4:2 durchsetzen.

Super gemacht Jungs!

 

Für Weinsberg spielten:  Ziya, Linus, Ben H.(1 Tor ), Leon (3), Johann, Hasan, Andelo, Paul,

                                           Marcel, Adrian, Valentino, Kariem, Gabriel, Mesut.

wir bewegen weinsberg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.