TSV Ellhofen - TSV Weinsberg I  2:12

3.Spiel, 3.Sieg!

Zu Spielbeginn befand sich unsere Mannschaft noch im Tiefschlaf,und so konnte der Gastgeber mit dem ersten Angriff den 1:0

Führungstreffer erzielen. Doch nun waren unsere Jungs hellwach und dominierten den weiteren Verlauf des Spiels nach Belieben.

So gingen wir mit einer 6:1 Führung in die Pause. Auch in der 2.Halbzeit ging es dann nur in eine Richtung, und so konnten wir das Spiel

klar mit einem 12:2 Sieg für uns entscheiden.

Für Weinsberg spielten:  Ole, Nico, Delian (4 Tore), Leo, Lorik, Tim (5), Semih (1),Ben, Vasili, Muhammed (2), Noah, Dominik.

 

Vorschau E-Jugend:   

 

Samstag, 13.10.2018 10.30 Uhr:    TSV Weinsberg I - SC Dahenfeld

Zu unserem nächsten Spitzenspiel gegen den Tabellen-Zweiten Dahenfeld laden wir alle Eltern und Fans recht herzlich ein, unsere Mannschaft zu unterstützen!

 

wir bewegen weinsberg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.