Spvgg Oedheim - TSV Weinsberg I  0:16

Wie das Ergebnis schon zeigt, war uns der Gegner aus Oedheim in allen Belangen unterlegen und total überfordert.

Unser Team setzte die Gastgeber von Beginn an sofort unter Druck, schnürte diese in ihrer eigenen Hälfte ein und konnte

durch sauberes Passspiel und flüssige Kombinationen überzeugen. Lediglich die Chancenverwertung in der 1. Halbzeit war

zu bemängeln. So ging es mit einem 5:0 in die Pause. In der 2.Halbzeit dann der erste und einzigste Torschuss der

Oedheimer auf unser Tor, den Ole jedoch klasse parieren konnte. Unsere Jungs nutzten ihre Chancen nun besser, zeigten

herrliche Spielzüge und erhöhten Tor um Tor bis zum Endstand von 16:0.

Ein Dankeschön auch noch an Martin, der als Schiedsrichter aushalf und das Spiel hervorragend leitete.

Super Leistung Jungs, weiter so!

 

Weinsberg I spielte mit:

Ole, Lorik (1 Tor), Vasili, Laurin (2), Leon, Nico (2), Dominik (3), Semih, Livian (1), Jakob,

Ben (1), Delian (3), Noah (1), Muhammed (2).

 

IMG 20180922 WA0003

 


Vorschau: E-Jugend:

Samstag, 29.09.2017

10.30 Uhr : TSV Weinsberg I – Vfl Eberstadt                                    

11.45 Uhr : TSV Weinsberg II – Union Heilbronn III

 

Zu unseren nächsten Heimspielen laden wir alle Eltern und Fans recht herzlich ein, unsere Mannschaften zu unterstützen!

wir bewegen weinsberg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.