Damen / Juniorinnen

Mädchen können Fußball spielen!

Und das sollen sie auch.

Wir möchten den Mädchen- und Frauenfußball im Unterland aktiv voranbringen.

Unsere Vision ist es eine nachhaltige Mädchenjugend aufzubauen, wovon in erster Linie die jungen Fußballerinnen profitieren.

Wir möchten ihnen bei uns die Möglichkeit bieten die kompletten Jugendjahre in einer reinen Mädchenmannschaft spielen zu können.

Mit den bereits bestehenden Jugendmannschaften der E- und C-Juniorinnen und den ab Herbst 2024 hinzukommenden D-Juniorinnen  ist der Grundstein hierfür gelegt.

Der Spaß und die Förderung von Teamgeist stehen bei uns im Vordergrund.

Das Training an der frischen Luft gehört genauso dazu wie Fußballturniere/Spieltage und gemeinsame Ausflüge oder Grillfeste.

Mit unseren erfahrenen Trainern werden aber auch die Talente der Kinder erkannt und gezielt gefördert.

Gemeinsam mit Trainern, Eltern und Kinder sind wir ein tolles Team, das seine Begeisterung für Fußball, Bewegung, Spaß und Gemeinschaft teilt.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schreibe uns oder komm einfach beim Training vorbei.